Posts mit dem Label Rockabella werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Rockabella werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Summer ~ End

Es ist sehr lang her, dass ich vor der Kamera stand.
Genau genommen ein Jahr und diese Zeit habe ich auch gebraucht.
Ich habe mit Hilfe meiner Familie und Freunden eine blöde Zeit überstanden. Wer mir auf Insta folgt, weiß wovon sich schreibe. Daher fehlte mir einfach die Energie und die Motivation.

Jetzt starte ich aber wieder durch ;-) 
Mit einem neuen, besseren Körpergefühl und den Fokus auf Dinge gelegt, die mir wirklich wichtig sind, bin ich wieder ganz da. 

Daher freue ich mich riesig, euch die Bilder aus einen sehr spontanen Shooting präsentieren zu dürfen. Die Anfrage dazu war direkt, lieb und freundschaftlich :-)

Fotograf: Hey :-)
Ich: Huhu
Fotograf: Zufällig Lust heute Bilder zu machen?

Und hier nun die Ergebnisse unseres Shootings!


Bildergebnis für Lindy Bob








Miss Candyfloss & Delicate Photography

Ich liebe Rosen! 

Der Duft, die Farben, die zarten Blätter und auch die Dornen.
Nur mit Liebe und Pflege werden sie zu einer der schönsten Blumen der Welt.

Im Magdalenengarten in Hildesheim wachsen über 1.500 Rosen.
Der Garten liegt ein wenig versteckt hinter hohen Steinmauern. Doch die Rosen duften bis weit über die Mauern und der Garten lädt mit seinen Bänken und Rasenflächen zu verweilen und träumen ein.
Miss Candyfloss & Delicate Photography
© Delicate Photography

Ich habe mich so gefreut mit der talentierten Lisa von 
Delicate Photography dort Bilder machen zu können.


Meine Kleiderwahl fiel auf ein wunderschön geschnittenes Kleid von Miss Candyfloss.

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten der Bilder.

Liebst die Pearl


Pearl Blanched
© Delicate Photography
Pearl Blanched
© Delicate Photography
Pearl Blanched
© Delicate Photography
Pearl Blanched
© Delicate Photography
Pearl Blanched
© Delicate Photography







Oldtimer Shooting mit Photoristisch



Im Juni hatte ich ein tolles Shooting mit einem 1965 Plymouth Satellite mit 383 cui Motor.
Wir waren in einem kleinen Team mit 2 Fotografen, dem Oldtimerbesitzer Florian mit seiner Frau und dessen Freundin an einer schönen Brücke, die über den Mittellandkanal in der Nähe von Martinsbüttel geht.

 © Photoristisch

Das Wetter war super nach langem Regen der erste trockene Tag und auch nicht zu warm.
Die Stimmung am Set war super. Ich war total entspannt obwohl ich vorher Probleme mit meinem Auto hatte. Die Jungs vom Oldtimer Park Isenbüttel konnten mir aber gleich helfen.
 
© Photoristisch

© Photoristisch
Die Arbeiten von Carmen sind so zauberhaft, dass ich euch ein paar Bilder zeigen möchte.
Mehr von Photoristisch findet ihr auf ihrer Seite www.photoristisch.com oder der Facebookpage www.facebook.com/photoristisch 

© Photoristisch
© Photoristisch

© Photoristisch

 Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch und ich würde mich über ein Kommentar sehr freuen.
Liebst die Pearl

PS: Besucht mich auf Facebook www.facebook.com/Pearl.Blanched