Oldtimer Shooting mit Photoristisch



Im Juni hatte ich ein tolles Shooting mit einem 1965 Plymouth Satellite mit 383 cui Motor.
Wir waren in einem kleinen Team mit 2 Fotografen, dem Oldtimerbesitzer Florian mit seiner Frau und dessen Freundin an einer schönen Brücke, die über den Mittellandkanal in der Nähe von Martinsbüttel geht.

 © Photoristisch

Das Wetter war super nach langem Regen der erste trockene Tag und auch nicht zu warm.
Die Stimmung am Set war super. Ich war total entspannt obwohl ich vorher Probleme mit meinem Auto hatte. Die Jungs vom Oldtimer Park Isenbüttel konnten mir aber gleich helfen.
 
© Photoristisch

© Photoristisch
Die Arbeiten von Carmen sind so zauberhaft, dass ich euch ein paar Bilder zeigen möchte.
Mehr von Photoristisch findet ihr auf ihrer Seite www.photoristisch.com oder der Facebookpage www.facebook.com/photoristisch 

© Photoristisch
© Photoristisch

© Photoristisch

 Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch und ich würde mich über ein Kommentar sehr freuen.
Liebst die Pearl

PS: Besucht mich auf Facebook www.facebook.com/Pearl.Blanched