Mein erstes Outdoor Shooting

Im Mai 2013 hatte ich mein erstes Outdoor Shooting im Pin Up Style.
Ich war so aufgeregt doch die liebe Fotografin Anne-Sophie hat mich ganz schnell mit ihrer lieben und ruhigen Art beruhigen können. Wir hatten dann echt tolle Bilder im Kasten.

 © Anne-Sophie Fotografie
Die Bilder sind auf einer alten Streuobstwiese entstanden. Hier habe ich schon als kleines Mädchen Äpfel mit meinem Opa genascht. Die Bäume standen in voller Blühte und überall flogen Bienchen und dicke Hummeln um uns herum. Es summte und brummte.

 © Anne-Sophie Fotografie
 © Anne-Sophie Fotografie
Ich liebe die Bilder einfach. Mehr von Anne-Sophie könnt ihr auf www.aw-fotografie.com oder ihrer Facebook-Fanseite www.facebook.com/anne.sophie.fotografie bewundern.

 © Anne-Sophie Fotografie
 © Anne-Sophie Fotografie
 © Anne-Sophie Fotografie

© Anne-Sophie Fotografie
© Anne-Sophie Fotografie
© Anne-Sophie Fotografie
© Anne-Sophie Fotografie
Wenn euch die Bilder auch so gut gefallen, dann hinterlasst mir doch ein Kommentar 
Liebst die Pearl