Summer ~ End

Es ist sehr lang her, dass ich vor der Kamera stand.
Genau genommen ein Jahr und diese Zeit habe ich auch gebraucht.
Ich habe mit Hilfe meiner Familie und Freunden eine blöde Zeit überstanden. Wer mir auf Insta folgt, weiß wovon sich schreibe. Daher fehlte mir einfach die Energie und die Motivation.

Jetzt starte ich aber wieder durch ;-) 
Mit einem neuen, besseren Körpergefühl und den Fokus auf Dinge gelegt, die mir wirklich wichtig sind, bin ich wieder ganz da. 

Daher freue ich mich riesig, euch die Bilder aus einen sehr spontanen Shooting präsentieren zu dürfen. Die Anfrage dazu war direkt, lieb und freundschaftlich :-)

Fotograf: Hey :-)
Ich: Huhu
Fotograf: Zufällig Lust heute Bilder zu machen?

Und hier nun die Ergebnisse unseres Shootings!


Bildergebnis für Lindy Bob








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen