Ein Tag bei Different-Dressed.de


Ich habe mich so über die Einladung von Anita gefreut. 
Sie ist die Inhaberin vom Online-Shop Different-Dressed.de
Ich musste nicht lang überlegen und sagte zu. Meinen Aufenthalt konnte ich gleich mit einem Foto Shooting und Dreh eines Commercial-Film von Meilenfim für Ollys Garage nutzen. Unsere Location was großartig. Meilenfilm hatte eine Drehgenehmigung für 

 

Ich war so aufgeregt. Angekommen in Hamburg öffnete mir Anita herzlich die Tür und wir verstanden uns auf Anhieb. Sie führte mich in das Herz ihres Shops - das Lager! Ich wäre dort am liebsten eingezogen. Ich bin eben auch nur ein Mädchen! So viele tolle Kleider, Cardigans und Accessoires. Ein Traum für Rockabellas und Vintagemädchen.


Hier nun eine kleine Auswahl aus dem Foto Shooting

Fotos: Micha Reese by Meilenfilm
Kleider und Tasche: Different-Dressed.de
Fisuren: Antje Höhne

© Micha Reese by Meilenfilm

© Micha Reese by Meilenfilm

© Micha Reese by Meilenfilm

© Micha Reese by Meilenfilm

© Micha Reese by Meilenfilm

© Micha Reese by Meilenfilm

© Micha Reese by Meilenfilm

© Micha Reese by Meilenfilm

© Micha Reese by Meilenfilm
© Micha Reese by Meilenfilm

© Micha Reese by Meilenfilm